News

Kategorie: Latest

Am kommenden Sonntag (13.09.2015) empfangen wir die Reserve vom SV Türkiyemspor Bochum um 15.00 Uhr im Stadtgarten...

"Ich will, dass die Jungs die Niederlage gegen Croatia Bochum aus Ihren Köpfen streichen und gegen Türkiyemspor wieder Fussballspielen." sagt Coach Sebastian Grubert vor der anstehenden Partie. Der Frust über das miserable Auftreten bei miserablen Platzverhältnissen und fragwürdigsten Schiedsrichter-Entscheidungen ist ihm dabei noch anzumerken. "Das spielfreie Wochenende kam uns nach der ersten Saisonniederlage sehr gelegen. Wir konnten die zwei Wochen sehr gut trainieren und uns damit auch gedanklich von dem Croatia Match lösen. Jetzt heißt es wieder mit einem Erfolg weiterzumachen".

Die Vorgabe ist also klar. Ein Sieg soll her!

Dabei muss Grubert allerdings auf so einige Akteure verzichten.
Kevin Muck fällt mit einer Verletzung an der Hand länger aus, Christopher Feldhaus ist nach seiner roten Karte zwei Spiele gesperrt, Fabian Strömer fehlt urlaubsbedingt, Martin Sonntag und Fabian Schomberg sind beruflich verhindert und auch Danny Schumacher kann gegen den SVT nicht auflaufen.

"Ich muss ein wenig umbauen und improvisieren, aber ich bin mir sicher eine schlagfertige Truppe aufbieten zu können."

Türkiyemspor steht nach vier absolvierten Partien mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen auf Tabellenplatz Neun, während wir mit derzeit sechs Punkten aus drei Spielen noch den Kontakt zur Spitzengruppe halten.

 

Template Settings

Color

For each color, the params below will give default values
Blue Red Oranges Green Purple Pink

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction